Sie sind hier: Startseite > Über uns

Maler Jeub stellt sich vor

Wir bekennen Farbe

Schon während meiner Ausbildung zum Maler- und Lackierer hat sich mein Wunsch, mich in diesem Handwerk zu etablieren, verfestigt. Ich habe alsbald die Meisterschule in Köln besucht und im Jahre 2005 die Meisterprüfung zum Maler- und Lackierer abgelegt.

Nach einem Jahr kaufmännischer Tätigkeit in dieser Branche habe ich mich am 1.7.2006 selbstständig gemacht. Schon von Beginn an habe ich mich als Dienstleister verstanden, der seinen Kunden komplette Lösungen anbietet, ohne sich scharf von dem eigentlichen Berufsbild abzugrenzen.

Mit Freude unterbreite ich interessante Vorschläge und Alternativen für die räumliche Gestaltung. Oft sind Musterentwürfe für die Entscheidung meiner Kunden hilfreich. Eine Beratung für kleinere Reparaturarbeiten ist mir genau so wichtig wie für die komplette Raumgestaltung. Hierzu zählen bei mir selbstverständlich auch Fußbodenverlegung und Trockenbau.

Ein Schwerpunkt meines Angebotes ist die Anwendung alter und neuer Gestaltungstechniken, die das konventionelle Leistungsspektrum des Malers abrunden.

 

Über uns

Unser Team Bürozeiten Ihr Weg zu uns

Suchen nach

Allgemein